DREAM DIVER – „606“
Also Leute ,nur selten ist mir eine Scheibe untergekommen ,bei der ich so gar nicht weiß ,was ich darüber schreiben soll . Entweder ist heute ein echt beschissener Tag oder meine Ohren raffen den Sound einfach nicht . Deshalb beschränke ich mich auch aufs Wesentliche und gebe keinerlei + oder – Punkte . Im Allgemeinen gestaltet sich ihre Mucke sehr dem Rock Bereich zuträglich ,wobei  man aber auch Massen an schwermetallischen Soundgutes mit einbezieht . In dieser Hinsicht kann man sogar Titel 8 „Tag in deinem Leben“ als echte Metalgranate einstufen . Die restlichen Titel hingegen gestalten sich noch recht ansehnlich ,wobei es aber kaum möglich ist „Dream Diver“ in irgendeine Schublade zu stecken . Zu verzweigt sind hierbei die Einflüsse ,die vom Alternativ Rock ,leichtem Prog Rock ,Heavy Riffing bis hin zu typischen Elementen des Ost Rocks reichen . Obwohl diese wirklich gut miteinander verschmelzen ,kann ich nicht allzu viel damit anfangen . Die Arrangements der einzelnen Stücke wirken für mich total eigenartig und ungewöhnlich . Genau so gestaltet sich der gesangliche Bereich ,welcher hier überaus prägnant und markant auf die einzelnen Stücke wirken . Spieltechnisch und ideenreich sind die Jungs allemale. Wer auf eigenständige und etwas eigenartige Mucke abfahrt ,kann aber ruhig mal nen‘ Ohr riskieren .